Punkteschwund

Ich habe in der Systemwiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt erstellt. Nun stelle ich fest, dass dieser Punkt nicht mehr vorhanden ist. Wie kann das sein?

WALTER ZEHNDER, ZÜRICH

Die Systemwiederherstellung löscht gespeicherte Systemzustände automatisch nach 90 Tagen. Auch das Dienstprogramm «Datenträger bereinigen» entfernt alle Sicherungen bis auf die neueste, wenn unter «Weitere Optionen» bei «Systemwiederherstellung» auf «Bereinigen» geklickt wurde. Auch eine Reparaturinstallation des Betriebssystems bringt Wiederherstellungspunkte zum Verschwinden. Und schliesslich mangelnder Festplattenspeicher. Die Systemwiederherstellung braucht viel freie Kapazität. Wie Sie diese bereitstellen, erklärt die Kummerbox unter
www.kummerbox.ch/dyn/digital/software/605423.html

Sollte alles nichts helfen, hilft Microsofts Anleitung der Systemwiederherstellung wieder auf die Sprünge:
http://support.microsoft.com/kb/302796/de

Quelle: Tages-Anzeiger, Montag, 16. Oktober 2006

Rubrik und Tags:

Faksimile

Metadaten
Thema: Kummerbox
Nr: 7438
Ausgabe:
Anzahl Subthemen: 4

Obsolete Datenfelder
Bilder: 0
Textlänge: 50
Ort:
Tabb: FALSCH