Montag, 7. Juli 2003, Tages-Anzeiger

Mail-Visite ohne Karte

Ich habe von Netscape 4.7 auf 7 aufgerüstet: Nun finde ich beim neuen Browser die Möglichkeit nicht mehr, den ausgehenden Mails eine «Visitenkarte» anzuhängen.
Montag, 7. Juli 2003, Tages-Anzeiger

Noch ein GMX-Problem

Wie der Fragesteller von vorletztem Montag habe ich Schwierigkeiten mit GMX: «Die Anmeldung am Server mit verteilter Kenntwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen», meldet Outlook.
Montag, 7. Juli 2003, Tages-Anzeiger

Eine farblose Sache?

Ich habe die Installation von Ghostscript durchgeführt, wie auf der Tagi-Website zum «Tipp der Woche» vom 23. Juni beschrieben. Alles funktioniert, aber meine PDF-Dokumente sind nicht farbig.
Montag, 7. Juli 2003, Tages-Anzeiger

Online sammeln, offline lesen

ADSL und drahtlose Netzverbindungen sind auf dem Vormarsch. Dennoch gibt es Situationen, in denen das Web nicht zugänglich ist. Wer für die Arbeit ohne Internet Vorkehrungen treffen will, dem hilft ein Offlinebrowser.
Montag, 7. Juli 2003, Tages-Anzeiger

Die Leser-Favoriten

Auf den «Tipp der Woche» vom 23. Juni, «Turnübung für Papierakrobaten», haben verschiedene Leser reagiert und uns ihre PDF-Favoriten mitgeteilt.