Montag, 10. Juni 2002, Tages-Anzeiger

Druckerloses Notebook

Ich möchte auf meinem neuen Windows-XP-Notebook Excel-Dateien, die ich noch mit Office 97 unter Win 98 erstellt habe, weiterbearbeiten. Das geht nicht, weil das Notebook den Anschluss eines Druckers verlangt. Ich habe am Notebook jedoch gar keinen Drucker installiert.
Montag, 10. Juni 2002, Tages-Anzeiger

DOS repariert Video

Ich habe mir den digitalen Videorecorder Pinnacle Bungee gekauft, den der TA am 6. Mai vorgestellt hat. Ich bin zufrieden. Allerdings gibt es bei längeren Aufnahmen ein Problem: Der Recorder lässt keine Dateien grösser als 1 GB zu. Dauert eine Aufnahme länger als eine Stunde, dann setzt er sie in einer zweiten Datei fort. Diese... Continue reading DOS repariert Video
Montag, 10. Juni 2002, Tages-Anzeiger

Magenverträglicher Temporausch

Ein schlagendes Argument für den NoLimits Rollercoaster Simulator ist der Editor. Dieser erlaubt die Konstruktion eigener Achterbahnen – etwas, das in Realität nur mit einem abgeschlossenen Ingenieurstudium und Geld machbar ist.
Montag, 10. Juni 2002, Tages-Anzeiger

Mails in Sicherheit

Anfragen zur Mailsicherung gehören zu den «Kummerbox»-Dauerbrennern: Wie können die elektronischen Nachrichten archiviert oder auf einen neuen Computer kopiert werden?