Site-Tests

Noch mehr Tests!

(msc) Und wo wir schon bei den Tests sind: Es gibt noch weitere Sites, die um nützliches Feedback bemüht sind, die uns Webmastern die Arbeit erleichtern sollen. Dr. Web hat unter www.drweb.de/weblog/weblog/?p=855 eine aufschlussreiche Liste zusammengestellt. Eine Auswahl der Einträge:

Sitescore liefert Informationen zur «Accessibility» (d.h. zur Nutzbarkeit der Site durch behinderte Surfer), zur «Quality», zur Suchfunktion und ein Fazit:
www.sitescore.org

Microsoft Demographics Prediction kennt (woher auch immer) sowohl Alter als auch Geschlecht der Surfer. Beim Publisher sind 71 Prozent der Besucher männlich, 29 Prozent weiblich. Altersmässig stellen die 25- bis 34-jährigen die grösste Besuchergruppe. Wers glaubt, lässt sich von Microsoft eine Analyse der eigenen Site unterbreiten …
http://adlab.microsoft.com/DPUI/DPUI.aspx

Quelle: Publisher, Donnerstag, 11. Oktober 2007

Rubrik und Tags:

Faksimile

Metadaten
Thema: Webtipps
Nr: 8006
Ausgabe: 07-5
Anzahl Subthemen: 5

Obsolete Datenfelder
Bilder: 0
Textlänge: 100
Ort:
Tabb: FALSCH