Photoshop (3 KB)

Buttercreme für süsse Fotomomente

(msc) Buttercreme ist luftig, ziemlich kalorienhaltig und geeignet, süsse Backwaren noch viel süsser zu machen. Um Kalorien braucht man sich bei der Aktion des Deviantart-Nutzers Maegondo keine Gedanken zu machen. Doch schlecht werden könnte es bei übermässigem Gebrauch schon: Sie dreht die Motive in Richtung High-key und macht mit der buttergelben Tonung jeden Konditor glücklich. Wohl dosiert ein Leckerbissen!

Quelle: Publisher, Mittwoch, 8. Oktober 2014

Rubrik und Tags:

Faksimile
14-5 Online.pdf
14-5 PI.pdf
14-5 Prepress-Tipps im Web.pdf
14-5 Prepress-Tipps.pdf

Die Faksimile-Dateien stehen nur bei Artikeln zur Verfügung, die vor mindestens 15 Jahren erschienen sind.

Metadaten
Thema: Online
Nr: 11913
Ausgabe: 14-5
Anzahl Subthemen: 13

Obsolete Datenfelder
Bilder: 0
Textlänge: 76
Ort:
Tabb: FALSCH