Google Chrome

Oh, nein, der Browser ist abgestürzt!

Wenn ich die Website von «Das Magazin» in Google Chrome laden will, stürzt die Site mit der Meldung «Oh, nein!» ab. In anderen Browsern kann ich das Magazin ohne Probleme laden.

Jürg Sommer, Gebenstorf

Der Fehler, der das Problem bei Dasmagazin.ch verursacht hat, konnte behoben werden. Sollten Sie der «Oh, nein»-Meldung auch auf anderen Sites begegnen, dann tun Sie bitte Folgendes:

Bereinigen Sie die Browser-Daten. Klicken Sie auf das Menü-Symbol in der linken oberen Ecke, wählen Sie «Tools > Browserdaten löschen» und entfernen Sie alle gespeicherten Protokolle für den gesamten Zeitraum.

Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto. Klicken Sie aufs Menü-Symbol und auf «Einstellungen» und dann im Abschnitt «Nutzer» auf «Neuen Nutzer hinzufügen». Zwischen den Nutzern wechseln Sie über das Symbol in der linken oberen Bildschirmecke.

Wenn alles nichts hilft, entfernen Sie alle Daten des Standard-Benutzerkontos. Beenden Sie Chrome und benennen Sie den Ordner mit diesen Daten von «Default» in «Alt» um. Wie Sie den Ordner aufstöbern, beschreibt Google unter http://bit.ly/chromeprofil.

Die Bluray-Wiedergabe klappt nur mit einer teuren Software. Screen: TA

Matthias Schüssler

Der TA-Experte beantwortet Fragen zu Mac, Windows, Sicherheit, E-Mail, Internet und Multimedia.

Quelle: Tages-Anzeiger, Montag, 13. Mai 2013

Rubrik und Tags:

Faksimile
130513 Seite 30.pdf

Die Faksimile-Dateien stehen nur bei Artikeln zur Verfügung, die vor mindestens 15 Jahren erschienen sind.

Metadaten
Thema: Kummerbox
Nr: 10652
Ausgabe:
Anzahl Subthemen: 3

Obsolete Datenfelder
Bilder: 0
Textlänge: 106
Ort:
Tabb: WAHR