Nexus 7

Das Android-Tablet, das die Feuertaufe bestanden hat

In der Tablet-Welt konnte Google mit Android lange Zeit nicht richtig Fuss fassen. Es gab und gibt zwar eine riesige Anzahl an Geräten, doch keines, das die Massen begeistern konnte. Mit dem Nexus 7 änderte sich das. Von Asus gebaut, ist Google ein Vorzeigegerät gelungen, das sich für den Nachrichten- oder Medienkonsum, fürs Twittern und Lesen von Mails und für «Hangouts» per Google Plus anbietet: Ein 7-Zoll-Display, 340 Gramm und eine Front-, aber keine Rückkamera. (schü.)

Asus Nexus 7, ab 239 Fr.

Quelle: Tages-Anzeiger, Montag, 3. Dezember 2012

Rubrik und Tags:

Faksimile
121203 Seite 36.pdf

Die Faksimile-Dateien stehen nur bei Artikeln zur Verfügung, die vor mindestens 15 Jahren erschienen sind.

Metadaten
Thema: Aufmacher
Nr: 10523
Ausgabe:
Anzahl Subthemen: 12

Obsolete Datenfelder
Bilder: 1
Textlänge: 76
Ort:
Tabb: WAHR