brushking.eu

Der Pinselkönig

(msc) Knapp 9000 Pinsel für Photo­shop gibt es auf der Brush-King-Website des französischen Designers Thomas Béal zu finden: In 17 Kategorien, darunter Abstract, Zeichnungen, Fractals, Natur/Pflanzen, Rahmen und Symbole, etc. sind sie einsortiert.

Die Präsentation ist allerdings verbesserungsfähig: Die zum Download angebotenen ABR-Dateien enthalten oft mehrere Pinsel, die aber nicht einzeln ersichtlich sind, sondern nur über Tags (Stichworte) und über eine Illustration erschlossen werden. Um abzuschätzen, ob ein Pinsel taugt, muss man ihn meist erst herunterladen, in Photoshop öffnen und ausprobieren.

Quelle: Publisher, Mittwoch, 13. Juni 2012

Rubrik und Tags:

Faksimile
12-3 Online.pdf
12-3 PI.pdf
12-3 Prepress-Tipps im Web.pdf
12-3 Prepress-Tipps.pdf

Die Faksimile-Dateien stehen nur bei Artikeln zur Verfügung, die vor mindestens 15 Jahren erschienen sind.

Metadaten
Thema: Prepress-Tipps im Web
Nr: 10351
Ausgabe: 12-3
Anzahl Subthemen: 8

Obsolete Datenfelder
Bilder: 0
Textlänge: 62
Ort:
Tabb: FALSCH