www.goodlight.us

Karge Landschaften, üppige Photoshop-Tipps

(msc) Tony Kuyper ist ein Photo­shop-Blogger der ersten Stunde. Seit 2003 schreibt er auf seiner Website über Tipps und Tutorials. Vor allem zur Bearbeitung von Landschaftsaufnahmen findet man viele Tipps und hilfreiche Techniken. Kuyper ist häufig auf der Colorado-Hochebene unterwegs und macht Bilder der imposanten Gesteinslandschaften, die während Jahrmillionen durch geologische Prozesse geformt wurden. So geben die Tipps denn auch Hinweise, wie man in der Bildbearbeitung Nuancen aus den abgebildeten Felsformationen herauskitzelt und farbliche Feinabstimmungen vornimmt. Die Gestaltung von Kuypers Website ist indes genau so karg wie die Vegetation in der Landschaft, die sein Lieblingsmotiv darstellt.

Quelle: Publisher, Donnerstag, 25. August 2011

Rubrik und Tags:

Faksimile
11-4 Online.pdf
11-4 Prepress-Tipps im Web.pdf
11-4 Prepress-Tipps.pdf

Die Faksimile-Dateien stehen nur bei Artikeln zur Verfügung, die vor mindestens 15 Jahren erschienen sind.

Metadaten
Thema: Prepress-Tipps im Web
Nr: 10116
Ausgabe: 11-4
Anzahl Subthemen: 7

Obsolete Datenfelder
Bilder: 0
Textlänge: 71
Ort:
Tabb: FALSCH