Montag, 16. Mai 2011, Tages-Anzeiger

Auferstehung alter Mailadressen

Ich benutze Windows Live Mail. Dort kann ich nirgends alte, falsche Adressen löschen, die beim Verfassen eines E-Mails vorgeschlagen werden. Wie heisst denn die Datei, in der die Adressen gespeichert sind?
Montag, 16. Mai 2011, Tages-Anzeiger

Psychedelisches Farbchaos im Webbrowser

Mit den Funktionen des Internet Explorer 9 bin ich wohl zufrieden. Die Farbgebung ist allerdings katastrophal, überfärbt und daneben. Ich habe verärgert den IE9 wieder deinstalliert. Da ich eine Website mit Fotos habe, nimmt mich wunder, ob die Farben besser eingestellt werden können.
Montag, 16. Mai 2011, Tages-Anzeiger

Downloadsperre für Onlinefotos?

Kann ich verhindern, dass Fotos von unserer Website heruntergeladen werden? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Fotos beim Runterladen «unbrauchbar» zu machen? Ich betreue die Website unserer Oldies-Rock-Band. Neu möchten wir auch Bilder von unseren Fans an Konzerten uploaden, zum Teil auch Grossaufnahmen von Gesichtern.