SMS

Wann kam das SMS bei Sunrise an?

Am 21. Juni hat die Kummerbox im Beitrag «Wann kam das SMS an?» erklärt, wie man mit einem Code am Anfang eines SMS eine Sendebestätigung anfordert. Ich habe ein iPhone 3G, bin bei Sunrise, es funktioniert aber nicht.

Thomas Kurz, Zürich

Bei Sunrise setzen Sie bitte den Code #*# an den Anfang des SMS. Bei Swisscom und Orange funktioniert der Code *N#.

Matthias Schüssler beantwortet Fragen zu Mac, Windows, Sicherheit, E-Mail, Internet und Multimedia.

Senden Sie uns Ihre Fragen an kummerbox@tages-anzeiger.ch

Quelle: Tages-Anzeiger, Montag, 16. August 2010

Rubrik und Tags:

Faksimile
100816 Seite 32.pdf

Die Faksimile-Dateien stehen nur bei Artikeln zur Verfügung, die vor mindestens 15 Jahren erschienen sind.

Metadaten
Thema: Kummerbox
Nr: 9479
Ausgabe:
Anzahl Subthemen: 3

Obsolete Datenfelder
Bilder: 0
Textlänge: 133
Ort:
Tabb: FALSCH