Salzmann verlässt Adobe

(msc) Alexandre Salzmann war über zehn Jahre lang Geschäftsführer bei Adobe Schweiz. Nun hat er Adobe auf Ende Januar verlassen – aus persönlichen Gründen, wie es in der Erklärung heisst. Unter Salzmanns Leitung habe Adobe die Marktdurchdringung bei den Publishing-Produkten erhöht und neue Bereiche wie das Enterprise-Publishing erschlossen. Bis ein Nachfolger gefunden ist, übernimmt Fritz Fleischmann die Verantwortung für den Schweizer Markt. Er ist Senior Managing Director für Zentral- und Osteuropa.

Wir vom Publisher-Team möchten uns bei dieser Gelegenheit bei Alexandre Salzmann herzlich für die schöne Zusammenarbeit bedanken!

Adobe Systems GmbH
8050 Zürich

www.adobe.ch

Quelle: Publisher, Dienstag, 13. Februar 2007

Rubrik und Tags:

Faksimile

Metadaten
Thema: Soft-News
Nr: 7748
Ausgabe: 07-1
Anzahl Subthemen: 2

Obsolete Datenfelder
Bilder: 1
Textlänge: 25
Ort:
Tabb: FALSCH