Ausgedonnert

Ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Browser Firefox und dem E-Mail-Programm Thunderbird und bin zufrieden. Seit kurzem erhalte ich im Thunderbird keine Verbindung mehr. Ich besitze Norton Internet Security.

RENÉ MÄDER, REGENSDORF

Zumindest ältere Versionen von Norton Internet Security kennt weder Firefox noch Thunderbird. Die Firewall-Software will die beiden Programme blockieren, und wenn der Anwender dazu Ja sagt, geht gar nichts mehr. Die folgende Anleitung erklärt, wie man die Blockade der beiden Programme beheben kann:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/de_docid/20041123144431928

SCREEN TA

Norton will Firefox blockieren.

Quelle: Tages-Anzeiger, Montag, 17. Oktober 2005

Rubrik und Tags:

Faksimile

Metadaten
Thema: Kummerbox
Nr: 6450
Ausgabe:
Anzahl Subthemen: 3

Obsolete Datenfelder
Bilder: 1
Textlänge: 67
Ort:
Tabb: FALSCH