Montag, 22. August 2005, Tages-Anzeiger

Wer kein Excel hat . . .

Ich habe ein Mail mit einem Anhang bekommen. Dieser trägt die Endung «.xls» und lässt sich nicht öffnen: «Für diesen Vorgang ist keine Anwendung zugeordnet.»
Montag, 22. August 2005, Tages-Anzeiger

Fussangel bei Fussnoten

Wie kann ich die Länge, vor allem aber die seitliche Position des Fussnotenstriches verändern? Ich arbeite mit Microsoft Word unter Mac OS X.
Montag, 22. August 2005, Tages-Anzeiger

Adobe funkt dazwischen

Wenn ich mit der Importsoftware meiner Ricoh-Digitalkamera Bilder auf den Laptop überspiele, wird der Vorgang nach wenigen Aufnahmen vom automatisch startenden Adobe-Foto-Downloader unterbrochen. Und dann geht gar nichts mehr.
Montag, 22. August 2005, Tages-Anzeiger

Fieser Firefox-Fehler

Ich bin eigentlich zufriedener Anwender von Firefox. Seit kurzem geht aber gar nichts mehr. Wann immer ich Firefox starten will, erscheint nur die Meldung: «The program must close to allow a previous installation attempt to complete. Please restart.»