Rückgang im Turbo

(msc) Hersteller 65bit Software, von dem das oben vorgestellte Plug-In EasyHistoryCS stammt, bietet auch eine kostenlose Variante seines Moduls. Mit MultiDo lassen sich mehrere Arbeitsschritte auf einmal zurücknehmen oder wiederherstellen. Eine Palette bietet das Plug-In nicht. Es klinkt sich in InDesigns Bearbeiten-Menü ein und zeigt als Untermenü die Arbeitsschritte an, die rückgängig gemacht bzw. wiederhergestellt werden können. MultiDo verwaltet bis 100 Arbeitsschritte, doch schon vorher wird das Menü unübersichtlich. Praktisch ist MultiDo aber allemal.

[Mac] InDesign Mac OS > MultiDo.sit, 8 KB (für InDesign 2); MultiDoCS.sit, 118 KB (für InDesign CS)
[Win] InDesign Windows > MultiDo.zip, 8 KB (für InDesign 2); MultiDoCS.zip, 8 KB (für InDesign CS)

Fehler sind menschlich und darum ist MultiDo eine nützliche Sache.

Quelle: Publisher, Montag, 23. August 2004

Rubrik und Tags:

Faksimile

Metadaten
Thema: Download
Nr: 5659
Ausgabe: 04-4
Anzahl Subthemen: 7

Obsolete Datenfelder
Bilder: 1
Textlänge: 110
Ort:
Tabb: FALSCH