Anhänglicher Messenger

Ich habe, leider, MS Messenger heruntergeladen und werde den nun nicht mehr los. Auch nicht mit Entfernen über die «Systemsteuerung». Es erscheint die Meldung, dass andere Programme den Messenger im Moment verwenden.

CHRISTOF F. LÜDDEKE, VIA INTERNET

Microsofts Chat-Programm ist etwas gar aufdringlich geraten. Auch mit der Deinstallation ist es so eine Sache: Über «Systemsteuerung > Software» lässt es sich häufig nicht entfernen, weil Programme wie Outlook Express das verhindern. In diesem Fall macht ein Löschprogramm kurzen Prozess: http://removemsndownload.software-update.com

Quelle: Tages-Anzeiger, Montag, 29. März 2004

Rubrik und Tags:

Faksimile

Metadaten
Thema: Kummerbox
Nr: 5440
Ausgabe:
Anzahl Subthemen: 3

Obsolete Datenfelder
Bilder: 0
Textlänge: 60
Ort:
Tabb: FALSCH