Verfallfrist abgelaufen

Ich habe in der «Kummerbox» vom 2. Juni gelesen, wie ich Probleme mit dem Windows-Update beheben kann. Ich arbeite mit Windows 95 und kann den Ratschlag nicht erfolgreich nachvollziehen.

HANS MATHYS, FORCH

Benutzer von Windows 95 dürfen von Microsoft keine Updates mehr erwarten: Das Produkt wird nicht mehr unterstützt. Windows 95 hat Ende 2002 das «End of life» erreicht, wie das in Microsofts Jargon heisst. Sicherheitslücken werden also nicht mehr gestopft: Somit ist Windows 95 auf Internet-PCs ein Risiko.

Die Lebensdauer der Microsoft-Produkte:
www.microsoft.com/windows/lifecycle.mspx

Quelle: Tages-Anzeiger, Montag, 16. Juni 2003

Rubrik und Tags:

Faksimile

Metadaten
Thema: Kummerbox
Nr: 4819
Ausgabe:
Anzahl Subthemen: 4

Obsolete Datenfelder
Bilder: 0
Textlänge: 60
Ort:
Tabb: FALSCH