Das neue «Kummerbuch» kommt!

Abstürze des Betriebssystems, Fehler in Programmen, Hardwareärger – Computer bereiten ihren Benutzern oft Kummer und erschweren die Arbeit, statt sie zu erleichtern. Doch für die meisten Probleme gibt es eine Lösung – oder wenigstens eine wirksame «Umgehungsstrategie».

Für rund 180 PC-Ärgernisse hält das «Kummerbuch 3» eine Lösung parat: In der dritten Auflage des bewährten Nachschlagewerks finden sich «Kummerbox»-Beiträge zu den Themen Systempflege und -fehlerbehebung, Beseitigen von Hardwareproblemen und Virenbeseitigung. Auch Tipps zum sorgenfreien Umgang mit Office, Web-Browser, E-Mail und anderen Programmen fehlen nicht.

Rund 50 ausführliche Workshops widmen sich den Themen Tricks fürs Office, benutzerfreundliches Windows, Datensicherheit und Privatsphäre, Surfen und Mailen mit mehr Spass, Multimedia und Spiele.

Alle Beitrage stammen aus dem «Computer»-Bund des «Tages-Anzeigers» und wurden für das «Kummerbuch 3» noch einmal redaktionell bearbeitet. Ein übersichtlicher Index hilft beim Auffinden des passenden Beitrags.

Das «Kummerbuch 3» erscheint Mitte Dezember und eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Es kostet 35 Franken (inkl. MwSt., exkl. Porto und Verpackung, Versand mit Rechnung).

Bestellungen ab sofort:

Redaktion Tages-Anzeiger, Computer-Bund, Werdstrasse 21, 8021 Zürich; per Fax: (01) 248 53 24
Mail: kubu3@mediaware.ch

(TA)

Quelle: Tages-Anzeiger, Montag, 19. November 2001

Rubrik und Tags:

Faksimile

Metadaten
Thema: Kummerbuch 3
Nr: 3608
Ausgabe: 01-1119
Anzahl Subthemen: 0

Obsolete Datenfelder
Bilder: 1
Textlänge: 90
Ort:
Tabb: FALSCH