Internet Explorer findet keinen Drucker

Ich habe einen Epson Stylus Photo 870. Mein Problem: Unter Internet Explorer 5.5 bekomme ich bei «Drucken» die Meldung: «Der Drucker konnte nicht gefunden werden». Epson empfahl, Netscape statt IE zu verwenden. Eine unbefriedigende Lösung!

IMRICH LIPTON, VIA INTERNET

Auf Epsons Website haben wir auch keine brauchbaren Lösungsvorschläge gefunden. In Internetanwenderforen empfehlen Stylus-Besitzer mit dem gleichen Problem, alle Drucker aus dem System zu entfernen (Startmenü, dann «Einstellungen->Drucker» und dort alle Ikönchen löschen) und dann neu zu installieren. Das behebt den Fehler. (schü.)

Quelle: Tages-Anzeiger, Montag, 30. Juli 2001

Rubrik und Tags:

Faksimile

Metadaten
Thema: Kummerbox
Nr: 3852
Ausgabe: 01-730
Anzahl Subthemen: 3

Obsolete Datenfelder
Bilder: 0
Textlänge: 89
Ort:
Tabb: FALSCH