Altbekannte Ballerei

«Das halte ich ja im Kopf nicht aus!», schrieb verzweifelt Moorhuhn-Erfinder Franz Ziemlinski am Eingang des Moorhuhnstützpunkts im Internet (www.moorhuhn.de). Obwohl man sich auf den Ansturm der Surfer vorbereitet hatte, war der Server dem Ansturm nicht gewachsen. Alternativ gibts Moorhuhn 2 unter www.gamechannel.de. Die Neuerungen in Moorhuhn2 sind allerdings bescheiden: Die Hühner schiessen nicht zurück, wie manchenorts spekuliert worden war, fallen dafür in eleganten Kreisen vom Himmel. Wer die Spinne erlegt oder mehrere Hühner in Folge trifft, wird mit Bonuspunkten belohnt. Und wer alle Steine vom Boden wegballert, kriegt ein besseres Gewehr. Wer nicht treffsicher feuert, aber dennoch mit einem hohen Punktestand auftrumpfen will, wird bei www.mogelpower.de fündig, wie die Rangliste zu manipulieren ist. Bereits haben auch die Moorhuhngegner aufgerüstet. Blockerprogramme, die verhindern, dass die Arbeitszeit verballert wird, erkennen das Update bereits. (schü)

Im Moorhuhnland wenig Neues.SCREEN: >ZÜRICH EXPRESS<

Quelle: Zürich-Express, Mittwoch, 23. August 2000

Rubrik und Tags:

Metadaten
Thema: Markt
Nr: 543
Ausgabe: 00-823
Anzahl Subthemen: 0

Obsolete Datenfelder
Bilder: 1
Textlänge: 133
Ort:
Tabb: FALSCH