Montag, 22. Februar 1999, M+K Computer-Markt

Doppel-Dezennium

Zwanzig Jahre! Seit zwei Jahrzehnten berichtet «M+K Computermarkt» nun schon über die Entwicklungen in der Schweizer Computerlandschaft, seit einem Doppel-Dezennium (das Wort gibt es tatsächlich!) hat diese Zeitschrift den Finger am Puls der Branche.
Montag, 22. Februar 1999, M+K Computer-Markt

Innereien eines Betriebssystems

Ein Buch, für Leute, die alles sehr genau wissen wollen: Die Geheimnisse von Windows 98 werden auf rund1300 Seiten ausgebreitet; das Betriebssystem lässt, salopp gesprochen, die Hosen komplett herunter.
Montag, 22. Februar 1999, M+K Computer-Markt

Die Wahrheit ist irgendwo auf dieser CD-ROM

Die beiden FBI-Agenten Dana Scully und Fox Mulder schlagen weltweit eine riesige Fangemeinde in ihren Bann, obwohl sie, etwas überspitzt formuliert, noch nie einen Fall wirklich aufklären konnten – die finale Wahrheit weigert sich jeweils mit List und Tücke, ans Licht zu kommen.